Farben – Tapeten – Bodenbeläge – Gerüstbau
ZUHAUSE WOHLFÜHLEN
 

Das bewegt uns

UNSERE HISTORIE


50 Jahre Malerfachbetrieb Günter Schreiner in Salzweg geht in die 3. Generation.

Mein Vater, Alfons Schreiner gründete die Malerfirma in Salzweg und leitete diese 24 Jahre lang.

Nach weiteren 26 Jahren übergebe ich nun an meinen Sohn Michael Schreiner den Malerbetrieb weiter.

Wir bedauern sehr, wegen der Pandemie dieses Firmenjubiläum nicht mit unseren Kunden feiern zu können.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen unseren Kunden bedanken und würden uns freuen auch weiterhin ihr Zuhause farbig gestalten zu dürfen.

Schon von Anfang an sind wir ein Ausbildungsbetrieb. Anfang September konnten wir Vanessa Moosbauer, die schon seit ihrer Lehrzeit bei uns im Team ist, für ihre 10jährige Tätigkeit in unserer Firma gratulieren.

Als 3. Maler- und Lackierermeister leitet Michael ab 1. Januar 2021 den Malerbetrieb. Er wird weiterhin wie bisher alle angebotenen Arbeiten ausführen.

Unsere Tätigkeiten umfassen sämtliche Maler- und Lackierarbeiten, vom Gerüstbau, Fassaden- und Innenanstrich und deren Gestaltung, sowie das verlegen von Bodenbelägen und vieles mehr.

Zusätzlich können wir jetzt auch Innenraumdesinfektion mit Ozon durchführen.

Gerne beraten wir Sie über die Farbgebung an Ihrem Objekt. Mit Computerprogrammen wird ihr Zuhause oder Arbeitsplatz schon im neuem Farbton anschaulich. Mit der neuen Farbmischanlage von Caparol ist das Anlegen einer Musterfläche vor Ort schnell ausgeführt.

In den letzten 50 Jahren konnten wir so schon viele Farbakzente setzen und freuen uns auch weiterhin zur Gestaltung beitragen zu dürfen. Besonderen Wert legen wir, mit neuen Ideen und Techniken, auf die Gestaltung ihres persönlichen Wohnbereiches.

Unter dem Motto

Der Maler für ihr Zuhause!